Interview "Motivation ZUKUNFT" mit Niklas Schäfer

Wie können wir Motivation und Engagment aufrecht halten?

Interview
Mukunda Hubmann May 18, 2023 — Mukunda Hubmann

Nachhaltigkeit ist in aller Munde und wir sind uns zum größten Teil auch alle einig, es muss sich etwas ändern.

Dieses Wissen reicht uns aber oft nicht aus, um wirklich aktiv eine lebenswerte Zukunft mitzugestalten. Immer wieder sehen wir uns persönlichen sowie externen Faktoren ausgesetzt, die unser Engagement bremsen. Genau hier haken wir ein, ich bin Mukunda Hubmann, und in meiner Interviewreihe „Motivation ZUKUNFT“ nehme ich euch gemeinsam mit ExpertInnen aus dem Bereich Nachhaltigkeit, mit auf eine Reise zu den Wurzeln unseres Engagements. Wie kam es dazu, dass wir uns aktiv für eine lebenswerte Zukunft einsetzen, woher holen wir heute die Energie für unser Engagement und wie gehen wir mit Rückschlägen und Herausforderungen um? All das sind Fragen auf die ich gemeinsam mit euch Antworten finden möchte - Also schaltet ein und holt euch euer Motivations-Häppchen

Ich freu mich auf euch!

Zukunft gestalten.